Wie jetzt, #MZF100? Haben wir ein paar Veranstaltungen einfach ausgelassen? Gab es irgendwo ein Zeitloch und wir sind plötzlich schon im 22. Jahrhundert? Oder ist es, weil Journalisten eben mit Mathe und Zahlen nix am Hut haben, wie es gerne mal heißt?

Nein, die Lösung ist ganz einfach: In 100 Tagen ist das nächste Medien|Zukunft|Festival. Und deshalb haben wir, als wir das beim jüngsten Skype-Treffen zur Vorbereitung der Veranstaltung am 23. November gemerkt haben, mal kurz das Logo angepasst.

Eine runde Sache ist das #MZF19 aber natürlich auch über diesen Tag hinaus, mit Diskussionsrunden, Vorträgen und Workshops zu den unterschiedlichsten Themen im Journalismus – und einer fantastischen Möglichkeit zum Netzwerken. Das Programm findet ihr auf dieser Website, weitere Infos zu journalistischen Themen auch auf unseren Social Media-Profilen auf Twitter, Facebook und Instagram. Und die Anmeldung ist hier möglich – wir sehen uns in 100 Tagen!