So, eine Nacht ist seit dem zweiten Medien|Zukunft|Festival vergangen – und wir sind immer noch überwältigt. Vielen Dank euch Teilnehmenden, dass ihr gestern nach Mannheim in die Abendakademie gekommen seid und so engagiert in den Workshops mitgemacht und euch in die Diskussion eingebracht habt.

Und Danke auch für euer positives Feedback, das freut uns sehr – wenn ihr noch mehr habt, könnt ihr euch gerne in den kommenden Tagen noch melden 🙂 Ein besonders großes Dankeschön geht deshalb auch raus an unsere Referentinnen und Referenten, die ihren zumeist freien Tag geopfert und dafür teilweise fiesen Erkältungen getrotzt haben.

Möglich gewesen wäre das #MZF19 aber nicht ohne unsere Sponsoren und unseren Gastgeber, die Abendakademie Mannheim. Auch ihnen gilt deshalb unser Dank.

In den nächsten Tagen lest und seht ihr hier und auf unseren Social Media-Kanälen noch ein bisschen mehr zu unserer Veranstaltung. Einige Impressionen findet ihr auf Facebook.