Nein, was Jörg Sadrozinski, Leiter der Reporterfabrik des Recherchenetzwerks Correctiv, da zu Beginn seiner Keynote...
Es gab keinen besseren Ort für das zweite Medien|Zukunft|Festival als Mannheim und die Abendakademie –...
So, eine Nacht ist seit dem zweiten Medien|Zukunft|Festival vergangen – und wir sind immer noch...
Wer schon bei unserer Premierenveranstaltung #MZF18 war, kennt das: Für manche der Workshops gab es...
In nicht einmal mehr zwei Wochen startet das zweite MedienZukunftFestival – Zeit für ein paar...
Nur einmal im Jahr eine Fortbildung? In welchem Bereich? Für effektivere Recherche? Datenjournalismus? Videodreh mit...
Liebe Website-User, liebe Journalist*innen, liebe MZF-Teilnehmenden, liebe Interessiertinnen und Interessierte (dazu etwas hier), wie hätten...
Wie jetzt, #MZF100? Haben wir ein paar Veranstaltungen einfach ausgelassen? Gab es irgendwo ein Zeitloch...
Die neue Website, das neue Logo und vor allem das neue Programm für den 23....
Alles neu macht… der Juni, heißt es für das Medien|Zukunft|Festival 2019. Anfang des Monats hat...